Oktoberfest in Tünges Scheune (04. – 06. Oktober) 🍻

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Getränk und im FreienServus miteinand,

wir freuen uns euch wieder in Tünges Scheune zu unserem Oktoberfest begrüßen zu dürfen.

Nach alter Väter Sitte möchten wir dieses Wochenende bei leckerem Oktoberfestbier begehen und natürlich darf, der eigens zubereitete,1/2 Hahn aus der proO Schmiede nicht fehlen.

Wer ein paar schöne Stunden (oder auch Tage) in einem ürgemütlichen Ambiente verbringen möchte ist bei uns genau richtig.

Musikalisch gibt es jeden Tag die besten Stimmungshits der letzten Jahrzehnte auf die Ohren. Live performt von der Oberschledorner Boyband „Spastelruther Katzen“ ( Fr. + So.), sowie den über alle Grenzen bekannten „Schlossbergrebellen“ (Sa.).

Die Vorfreude steigt und Trachten liegen schon bereit, wir freuen uns auf ein super schönes Wochenende.

Pfiat eich,
//euer proO e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert