In Zeiten von Corona

Auch der Vorstand von ProO ist sich darüber bewusst, in welcher Ausnahmesituation wir uns alle momentan befinden. Das wichtigste zuerst: Wir müssen uns alle an die Vorgaben der Regierung halten, erst und nur dann wird es besser.

Der Blick in die Zukunft sollte trotzdem erlaubt sein und so freuen wir uns schon jetzt, euch in naher Zukunft wiederzusehen und euch auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund!

euer ProO e.V.

Mexican Night 8.0

proO e.V. präsentiert euch die Mexican Night 8.0

Alle Jahre wieder am Tag vor Totensonntag lassen wir in der Schützenhalle zu Oberschledorn so richtig die Puppen tanzen.

Um es ähnlich eskalieren zu lassen wie im letzten Jahr haben wir wieder DJ Benny aus Bochum verpflichtet. Er sorgt dafür, dass keiner von euch einen ruhigen Abend haben wird 

Mehr zum diesjährigen Tequila Special verraten wir später…

Wir freuen uns schon wie blöd Mal wieder richtig Party zu machen, ihr hoffentlich auch.

Bis dahin haltet die Ohren steif.

//euer proO e.V.